Attachment-1

Regenbogenhof e. V.

Über uns

Am 01.12.2022 wurde der Regenbogenhof e.V. gegründet und seine Gründungsmitglieder setzen ebenfalls alle Hebel in Bewegung – so sollen 2024 die ersten jungen Gäste und ihre Familien unseren Regenbogenhof besuchen können. Ein Kinderhospiz. Ein Ort zum Leben, Lachen, behütet sein und auch um Abschied zu nehmen. Unser Herzensprojekt!

Sie möchten uns und den Regenbogenhof e. V. unterstützen?

Um unser Projekt voranzutreiben sind wir auf Sie und potenzielle Unterstützer angewiesen. Helfen Sie uns das Projekt Regenbogenhof e. V. zu realisieren und weiter voranzutreiben. Jeder der unterstützen mag, ist herzlich willkommen in unserem Herzensprojekt!

Ihre Spende kann einen bedeutenden Unterschied machen! Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir unsere wichtige Arbeit fortsetzen und weiterhin positive Veränderungen bewirken. Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist wertvoll und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen.

Wir sind für Sie da!

Unser Team steht Ihnen bei Fragen, Informationen oder Anliegen jederzeit gern zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt auf. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören und hoffen Ihnen weiterhelfen zu können!