Attachment-1

Kinderhospiz

Kinderhospiz im Regenbogenhof e. V.

Der Regenbogenhof wird ein Ort für sechs bis acht junge Menschen mit lebensverkürzenden Erkrankungen und deren Familien sein. Dabei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten der Unterbringung. Für den Regenbogenhof sind vor allem das große Hauptgebäude und ein Nebengebäude von Bedeutung. Die Eltern können zusammen mit ihren Kindern im selben Haus untergebracht werden oder eine Wohneinheit im Nebengebäude beziehen.

Der Bau schreitet stetig voran, so erstrahlen bereits beide Gebäude in einem Sonnengelb.  Nun geht es an den Innenausbau und auch die Inneneinrichtung wird schon fleißig geplant und in Auftrag gegeben.

Zusätzlich gibt es Aufenthaltsräume für alle, Spielzimmer, Therapieräume und einen abgesonderten Abenteuergeschwisterbereich. Alles mit Blick auf den wunderschönen Beetzsee. Zusätzlich wird der Hof ergänzt mit Spielplätzen, Tiergehegen, Terrassen, eine Kneipstrecke und Erinnerungsplätze.

Sie möchten unser Kinderhospiz unterstützen?

Um unser Projekt voranzutreiben sind wir auf Sie und potenzielle Unterstützer angewiesen. Helfen Sie uns das Projekt Regenbogenhof e. V. zu realisieren und weiter voranzutreiben. Jeder der unterstützen mag, ist herzlich willkommen in unserem Herzensprojekt!

Ihre Spende kann einen bedeutenden Unterschied machen! Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir unsere wichtige Arbeit fortsetzen und weiterhin positive Veränderungen bewirken. Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist wertvoll und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen.

Wir sind für Sie da!

Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Unser Team steht Ihnen bei Fragen, Informationen oder Anliegen jederzeit gern zur Verfügung. So nehmen wir uns gerne die Zeit, Ihnen unser Projekt vorzustellen und Ihnen unsere zukünftige Arbeit näher zu erläutern.  Nehmen Sie einfach Kontakt auf. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören und hoffen Ihnen weiterhelfen zu können!